Erste Talentsichtung und Zuchtveranstaltung – RSV2000 Pilsting

  1. Home
  2. /
  3. News
  4. /
  5. Allgemeines
  6. /
  7. Berichte
  8. /
  9. Erste Talentsichtung und Zuchtveranstaltung...

Erste Talentsichtung und Zuchtveranstaltung – RSV2000 Pilsting

Bei bestem Wetter konnten wir heute beim RSV 2000 Team Pilsting die erste Talentsichtung und gleichzeitig auch die erste Zuchtveranstaltung vom RSV2000 in Niederbayern veranstalten. Es waren tolle Hunde und Hundeführer vor Ort die wir beurteilen durften. Ein großen Dank an Ronja Polkowski die, die Prüfungsleitung übernommen hat, sowie Hans Bodenmeier und Frank Wettenmann bei denen ich als LCC Anwärter wieder mit beschreiben konnte. Ein ganz großen Dank an mein Team Niffy Vollgas , Dirk Hehnl und Jule sowie Dogsport Factory für die große Hilfe und tolle Unterstützung.

Archive