Der Vorstand nimmt Abschied von Claudia Nawrath

  1. Home
  2. /
  3. News
  4. /
  5. Allgemeines
  6. /
  7. Berichte
  8. /
  9. Der Vorstand nimmt Abschied...

Liebe Mitglieder des RSV2000,

wir möchten euch heute in einer schwierigen Zeit ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg geben. Wie ihr sicherlich schon erfahren habt, hat uns der Verlust einer wertvollen Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle getroffen. Doch wir wollen nicht in Trauer versinken, sondern uns an die positiven Seiten erinnern.

Claudia Nawrath war eine unglaublich engagierte und hilfsbereite Kollegin, die sich mit vollem Herzen für den RSV2000 eingesetzt hat. Sie hat nicht nur die Geschäfte der Geschäftsstelle hervorragend erledigt, sondern auch als Organisatorin von Sichtungen, Prüfungen und unserer Weltmeisterschaft immer zuverlässig die Fäden in der Hand gehalten.

Wir wissen, dass ihr alle von Claudias Leidenschaft und Begeisterung für unseren Verein angesteckt wurdet. Sie hat uns gezeigt, dass wir als Team alles erreichen können, wenn wir zusammenarbeiten und uns füreinander einsetzen.

Obwohl der Verlust von Claudia eine große Lücke in unserem Verein hinterlässt, sind wir uns sicher, dass es Menschen gibt, die mit dem gleichen Idealismus und Engagement wie sie unsere Geschäftsstelle weiterführen werden.

Lasst uns gemeinsam die Erinnerung an Claudia in Ehren halten und uns an ihre positiven Eigenschaften erinnern. Der RSV2000 wird sie nicht vergessen und ihr Andenken bleibt in unseren Herzen.

In diesem Sinne wünschen wir euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Euer Vorstand des RSV2000

Archive