Interview mit Albert Spreu und Ida Johnsdotter im Sportzentrum Auefeld Juli 2023

  1. Home
  2. /
  3. News
  4. /
  5. Allgemeines
  6. /
  7. Berichte
  8. /
  9. Interview mit Albert Spreu...

Interview mit Albert Spreu und Ida Johnsdotter im Sportzentrum Auefeld Juli 2023

Liebe Mitglieder des RSV2000 und alle Hundefreunde da draußen, heute möchten wir euch einen spannenden Einblick in die Welt des RSV2000 und des deutschen Gebrauchshundewesens geben. Wir haben ein ganz besonderes Interview für euch vorbereitet, das euch die Gelegenheit gibt, den 1. Vorsitzenden des RSV2000, Albert Spreu, besser kennenzulernen. Albert ist nicht nur ein passionierter Hundeportler, sondern auch ein renommierter Züchter von deutschen Schäferhunden unter dem Zwingernamen “Alternate Attack’s”. Zusätzlich ist er Spezialzuchtrichter für deutsche Schäferhunde und Leistungsrichter.

In diesem faszinierenden Gespräch, moderiert von Ida Johnsdotter, der Multimediabeauftragten von RSVglobal, gewährt uns Albert einen Einblick in sein Leben als Hundeenthusiast. Er teilt seine persönliche Geschichte darüber, wie er zum Hundesport und zur Zucht von deutschen Schäferhunden gekommen ist. Ihr werdet erfahren, wie er den Weg zum RSV2000 fand und welche Bedeutung der Verein für ihn hat.

Doch das ist noch nicht alles. Albert Spreu gibt uns auch einen Einblick in seine Vision für den RSV2000 und das deutsche Gebrauchshundewesen als immaterielles Kulturgut. Er wird über seine Ziele und Pläne sprechen, um den Verein weiterzuentwickeln und den Stellenwert des Gebrauchshundesports zu erhalten. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, von jemandem zu hören, der nicht nur ein erfahrener Hundesportler und Züchter ist, sondern auch die Perspektive eines Vereinsvorsitzenden einbringt.

Dieses Interview ist ein Schatz für alle, die sich für den RSV2000, den deutschen Gebrauchshundesport und die Zucht von deutschen Schäferhunden interessieren. Es bietet einen Einblick in die Leidenschaft und Hingabe von Albert Spreu sowie in seine Bemühungen, die Tradition und Bedeutung des deutschen Gebrauchshundewesens zu bewahren.

Bereitet euch darauf vor, in die Welt eines Mannes einzutauchen, der sein Herz an Hunde verloren hat und der den RSV2000 mit seiner Expertise und seiner Vision vorantreibt. Das Interview mit Albert Spreu und Ida Johnsdotter wird euch faszinieren und inspirieren, also seid gespannt auf diese einzigartige Gelegenheit, mehr über den RSV2000 und das deutsche Gebrauchshundewesen zu erfahren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Archive