Interview vom Ida Johnsdotter mit Knut Fuchs auf der LCC Woche 2023

  1. Home
  2. /
  3. News
  4. /
  5. Allgemeines
  6. /
  7. Berichte
  8. /
  9. Interview vom Ida Johnsdotter...

Interview vom Ida Johnsdotter mit Knut Fuchs auf der LCC Woche 2023

Hey, liebe RSV2000-Mitglieder! Haltet euch fest, denn wir haben hier etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet. Wir öffnen die Tore zur faszinierenden Welt des Gebrauchshundesports, und zwar mit einem Interview der Extraklasse. Wir haben einen absoluten Superstar für euch eingeladen, der nicht nur zu den erfolgreichsten Hundesportlern weltweit zählt, sondern auch als Malinois-Züchter, professioneller Hundetrainer und Seminarleiter eine beeindruckende Karriere hingelegt hat.

Dieser Mann ist ein absolutes Ass in seinem Fach. Seine Leidenschaft für Hunde hat ihn zu ungeahnten Höhen getrieben, und als Trainer und Züchter ist er schlichtweg eine Legende. Zusammen mit Ida Johnsdotter, vom RSVglobal, hat er sich bereit erklärt, ein exklusives Gespräch mit uns zu führen. Lernt Knut Fuchs etwas genauer kennen und habt Teil an seinem umfangreichen Wissen und seinen Erfahrungen die er mit den Mitgliedern des RSV2000 und allen anderen Hundeliebhabern da draußen teilt.

In diesem mit Hochspannung erwarteten Interview werdet ihr die Geheimnisse hinter Knut Fuchs’ außergewöhnlichem Erfolg im Gebrauchshundesport kennenlernen. Ihr werdet einen Einblick in seine Visionen und Herangehensweisen bekommen und von seinen bewährten Methoden als Hundetrainer und Seminarleiter profitieren. Das ist eine Chance, die ihr nicht verpassen dürft, um direkt von einem Experten zu lernen, der die Hundewelt maßgeblich geprägt hat.

Also schnappt euch eure treuen Vierbeiner und macht es euch gemütlich, denn dieses Interview wird euch mit Sicherheit in seinen Bann ziehen. Ihr werdet in die Welt der intelligenten und loyalen Begleiter eintauchen und von Knut Fuchs’ Erfahrungen und Erkenntnissen inspiriert werden. Das lange Warten hat ein Ende – das Interview steht bereit, um euch Zugang zu einer Welt voller Hundeliebe und Hundewissen zu gewähren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Archive