Schäferhundverein RSV2000 e.V. – Die Kompetenz in Leistung und Zucht.

12./13.4.2014 | RSV2000 Qualifikation VDH DM IPO im CC Mittelweser

Wir gratulieren und freuen uns auf einen spannenden Wettkampf in Göttingen bei der VDH DM IPO. Rechts stehen die Endergebnisse.

Die Qualifikation im CC Mittelweser war vom CC und dem Team des RSV2000 Weser/Aller so organisiert, dass die Hundeführer ihre Leistungen abrufen und zeigen konnten. Danke dafür!

Bei manchen hat es hier oder da (noch) nicht gepasst, beim nächsten Mal!

Im Ergebnis werden wir eine Mannschaft zur VDH DM IPO melden, auf die wir uns heute schon freuen, wenn wir sie in Göttigen erleben können.

  1. Michael Widmann mit Gauner vom Weißeritztal
  2. Harry Kretzschmar mit Jettemor's Samuraj
  3. Anjeles Mateo mit Tahnee von MaKeRa
  4. Jasmin Wollnitz mit Quattro von Peroh
  5. Ortwin Kroll mit Jocob vom Gestüt Felsenbeck
     
  6. Hilko Walschot mit Arec von der Wolfskuhle
  7. Martin Maier mit Devon (vom Lappwald)
     

Nachlese zur RSV2000 Qualifikation VDH DM IPO von LAZ Dr. Helmut Raiser

Freitag

Samstag

Sonntag

Unsere Partner

Die fleißigen Hände im Vorder-und Hintergrund