Ein weiterer Bericht vom Fährtenseminar in Florida von Ivan Balabanov und Bil Kazantzidis

Helmut

Wir haben Dr. Helmut Raiser dieses Wochenende zum Tracking-Seminar eingeladen und er hat geliefert!

Helmut ist ein Meister des Präsentierens, hat einen exzellenten Theorievortrag gehalten und jedem Teilnehmer großen Input gegeben, wie er sein Training und letztendlich seine Leistung verbessern kann.
Diese zwei Tage vergingen sehr schnell und es hat eine Menge Informationen geben, in die man einsinken kann.


Alle gingen zuversichtlich und motiviert nach Hause.
Prost �� Ivan

 

Ich möchte meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, am 15. Oktober 2022 am Helmut-Seminar in Thessaloniki teilgenommen zu haben. Es war eine tolle Erfahrung zu sehen, wie Helmut Hunde trainiert. Einfach, methodisch und effektiv ließ er uns besser verstehen, wie wir Hunde trainieren sollten. Er verband Theorie und Praxis, um sein System zu lernen. Die Ergebnisse waren bei allen Hunden, die er trainierte, offensichtlich. Sehr glücklich, ihn zu treffen, weil er eine zugängliche und lustige Person ist. Ich freue mich auf sein nächstes Seminar.

Bil