18.05.2019 Mitgliederversammlung

Abstimmung

Gemäß § 7 (1) der Satzung weisen wir hiermit rechtzeitig auf unsere ordentliche Mitgliederversammlung für das Jahr 2018 hin.

Die Versammlung findet am Samstag, dem 18.5.2019, Beginn 13.00 Uhr, in Hann.-Münden (Gimte), Berliner Str. 76 statt.

Anträge zur Mitgliederversammlung sind gemäß §7 (3) bis spätestens 8 Wochen vor der Versammlung schriftlich und begründet an den Vorstand des RSV2000 e.V zu stellen. Die Berechtigung zur Antragstellung können der Satzung §7 (2) entnommen werden.

Termingerecht werden wir dann bis spätestens 4 Wochen vor der Mitgliederversammlung die offizielle Einladung und Tagesordnung zu dieser Veranstaltung bekanntgeben.

Der Vorstand

 

Das Protokoll zu dieser Versammlung, finden Sie im "Internen Bereich".

Nach der Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung am 18. Mai 2019 war ein weiterer schwarzer Tag für den RSV2000.

Da nicht alle Vorstandsämter besetzt werden konnten, wurde die Versammlung auf Wunsch der noch anwesenden Mitglieder abgebrochen.

Der alte Vorstand bleibt deshalb derzeit kommissarisch im Amt.

Nach Fertigstellung des Protokolls,  ist dieses im internen Bereich veröffentlicht