Jonas Jakobsen

Jonas

Jonas hat vor acht Jahren mit dem Hundesport begonnen, das Training mit Jupiter hat er vor vier Jahren aufgenommen, als dieser noch klein war. Jupiter ist Jonas' erster Hund für Wettbewerbe und ihr größter bisheriger Erfolg war der 4. Platz in IPO 1 in einer nationalen Meisterschaft für alle Rassen.

Schutzhundesport

Jonas schrieb uns: "Die Faszination im Schutzhundesport liegt für mich einfach in der Arbeit mit dem Hund, bei der wir als Hundeführer versuchen mit unseren Hunden zu kommunizieren und die meisten ihrer natürlichen Fähigkeiten erhalten. Aber es geht mir auch darum zu lernen, korrekte Signale zu geben, um eine steigende Lernkurve zu erzielen."

RSV WM

Jonas: " Ich bin wettbewerbsorientiert. Mein Ziel ist, auf hohem Niveau zu führen. Diese Weltmeisterschaft ist für mich eine sehr gute Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln."