Frank Olsen

Frank betreibt seit 1978 Hundesport - er kennt sich aus mit allen Entwicklungen, die es seitdem gegeben hat. Er weiß auch genau, was er tut und konnte so zweimal an der WUSV WM teilnehmen, er ist 21-mal bei der dänischen Meisterschaft in IPO 3 gestartet

  

Chade's Laiko

Vor drei Jahren hat Frank mit Laiko zu trainieren begonnen, 2013 sind die beiden bei der ISP RSV2000 gestartet. Im Rahmen der LCC Woche wurde Laiko gesichtet und hat die Körung 1 mit Bravour bestanden.

Faszination Hundesport

Frank ist fasziniert, wie man mit einem Deutschen Schäferhund im Team arbeiten und die Ergebnisse dann in einer Prüfung abrufen kann.

WM RSV2000

Frank startet bei der WM RSV2000, weil ihm die Philosophie des RSV2000 gefällt und er sich auf das gute Richtsystem als Grundlage für faire Beurteilungen freut.

... und dann

... wollen wir nicht vergessen, dass Frank der Züchter des Zwingers Chade's ist, Laiko wurde also von ihm selbst gezüchtet. Frank ist darüber hinaus auch in Dänemark eine wichtige Stütze für Kim Arp und seine Freunde beim Aufbau des RSVGlobal Danmark.