Schäferhundverein RSV2000 e.V. – Die Kompetenz in Leistung und Zucht.

Informationen zur Fährte 2018

Infos zum Fährtengelände:

- Es sind dieselben Flächen wie im letzten Jahr.                      

Wichtiger Hinweis: Das Trainieren auf diesem Gelände ist verboten und führt zum Ausschluss aus der Veranstaltung.

 

- Die Fläche ist eingesät mit Gras.

- Zur WM beträgt die geschätzte Grashöhe ca. 15 cm.

 

Die RSV WM ist eine RSV interne Veranstaltung, die nach interner Prüfungsordnung gerichtet wird. So war zum Beispiel für die WM 2017 neu, dass in dem Jahr erstmals, wie von der Mitgliederversammlung beschlossen und seit März 2015 angekündigt, ein Winkel als Abriss gelegt wird.

 

Die Gegenstände werden uns freundlicherweise wieder zur Verfügung gestellt von Naloux, Ihr Shop für Fährtengegenstände.

Dort kann man auch Gegenstände, wie sie für die RSV WM 2018 ausgesucht wurden, vorab bestellen. Das Set besteht aus Holz beidseitig dunkelbraun glatt beschichtet, Jute mit rötlichen punktiert Streifen und Textil grau beflockte Oberfläche genietet.