Schäferhundverein RSV2000 e.V. – Die Kompetenz in Leistung und Zucht.

Juli 2014: Alte und neue Freunde kommen zusammen: LCC Woche am "Wasserplatz"

Eine Woche Gedankenaustausch, Neues, praktische Übungen und immer wieder ausgiebiges Training: Die "LCC Woche", zu der auch in diesem Jahr engagierte Hundesportler aus aller Welt angereist waren, hat sich wieder zahlreiche Prädikate verdient. Man kann sie mit Begriffen wie großartig, faszinierend, bereichernd, Spaß machend beschreiben, aber auch anstrengend! Es war schwül und heiß und die Tage begannen früh, um spät zu enden, das Programm war dicht gepackt und erforderte ständig hohe Konzentration.

Eins ist jetzt schon klar: Auch 2015 möchten die deutschen LCC wieder Gastgeber sein für ihre neuen LCC Kollegen aus dem Ausland - und viele weitere!

Sprachenvielfalt

Wiederholungsthema mit krönendem Abschluss

Neue Perspektiven

Training auf drei Plätzen

Wohlfühleffekt durch Detailarbeit