Schäferhundverein RSV2000 e.V. – Die Kompetenz in Leistung und Zucht.

Bericht: 26./27.4.: Es ist immer ein kleiner Urlaub für mich

Was war geplant? Ein Bericht über ein herrliches, entspanntes Wochenende im CC Saar-Pfalz. Die Geschichte von einem kleinen Navajo, der alle begeistert hat, weil selbst der LAZ tief in die Trickkiste greifen musste, damit der kleine vier Monate alte Wuschel in der Jugendsichtung bereit war, sich von seinem eroberten Beißkissen wieder zu trennen. Ein Bericht über Hundesportler, die gemeinsam Hundesport genossen und Bekanntes wiederholt und Neues gelernt haben. Themen gab es genug: beim Training, für die angehenden LCC bei den Beschreibungen, am Abend die neuen Möglichkeiten der Genetiker.

Soweit zum Plan: Dann ist kaum Montag und die Fanpost des CC Saar-Pfalz trudelt ein. Die möchten wir niemanden vorenthalten!

Die Namen der gesichteten und gekörten Hunde finden Sie hier.

Frank und Susanne Schubert

Karla Bachmann antwortet