Schäferhundverein RSV2000 e.V. – Die Kompetenz in Leistung und Zucht.

15./16.11.14 | Klein, aber fein - Fährtenseminar in der Nordeifel

November, Eifel, Fährten - da weiß jeder, dass wetterfeste Kleidung nicht ratsam, sondern zwingend notwendig ist. Dass auch Theorie anstrengend, aber dennoch spannend sein kann, wussten spätestens am Sonntagnachmittag alle Teilnehmer. Es waren keine Anfänger, die sich dieses Mal um LAZ Dr. Helmut Raiser versammelt hatten und jeder konnte etwas für sich "mit nach Hause nehmen".

Die kleine, aber aktive Gruppe des RSV2000 Nordeifel war stolz, die Organisation in einfacher Umgebung so gut hinbekommen zu haben - mit Recht!

Wir haben die Teilnehmerin Andrea Wambach gebeten, ihre Eindrücke kurz in einem Bericht zusammen zu fassen, sie hat schnell zugestimmt. Lesen Sie hier Andreas Eindrücke:

Fährtenseminar beim RSV2000 Nordeifel (CC Saar-Pfalz)

Persönliches Fazit