Schäferhundverein RSV2000 e.V. – Die Kompetenz in Leistung und Zucht.

Dani Ruano beim RSV2000

Dani Ruano - seine Unterordnug hat bei der RSV WM große Begeisterung hervorgerufen.

Bereits mit Danis Anmeldung zur RSV WM war LAZ Dr. Helmut Raiser sicher: "Dani als Referent am Ende der LCC Woche wäre ein wahrer Höhepunkt sowohl für die LCC als auch für unser gesamtes Veranstaltungsjahr."

Dani hat "Ja" gesagt und nun können sich alle Interessenten anmelden, um seine Ausbildungsphilosophie live zu erleben.

Datum:
22.07.2017  bis  23.07.2017

Veranstaltungsart:
Seminar/Workshop

Veranstaltungsort:
Wasserplatz Hann-Münden
Weserpark 500
34346  Hann-Münden/Gimte
Auf Google Maps ansehen

Referent:

Ansprechpartner:
Anette Fern
Telefon: 056026556
E-Mail: fern-ag@t-online.de

Veranstalter:
CC Mitte
 
37077 Göttingen (DE)

Organisator:
Anette Fern

Funktionsträger:

Veranstaltungsnummer:
568427