Schäferhundverein RSV2000 e.V. – Die Kompetenz in Leistung und Zucht.

Fährten mit Werner Zabel - nun mit Ralf Schwarzer und Hans Bodenmeier

Leider musste Werner den Termin kurzfristig absagen, er wird zu einem späteren Zeitpunkt nach Hirschau kommen. Aber Solidarität und Dienst am Hundeführer sind keine leeren Worte, deshalb springen Ralf Schwarzer und Hans Bodenmeier ein. Ein spannendes Wochenende kündigt sich weiterhin an.

Anmeldungen nimmt Norbert Birner direkt entgegen, seine Kontaktdaten stehen links.

29.3.2017

Zwei Plätze wurden frei und der RSV2000 Hirschau nimmt noch Anmeldungen entgegen.

Was brauchen die Seminarteilnehmer, die aktiv mit Hund teilnehmen?

Ablauf an beiden Tagen

Datum:
08.04.2017  bis  09.04.2017

Veranstaltungsart:
Seminar/Workshop

Veranstaltungsort:
Schäferhundverein RSV2000 Hirschau
Amberger Straße 30
92242  Hirschau
Auf Google Maps ansehen

Ansprechpartner:
Norbert Birner
Telefon: 09621-61566
E-Mail: birner.n@gmx.net

Veranstalter:
Schäferhundverein RSV2000 Hirschau
Amberger Straße  30
92242 Hirschau (DE)
Link zur Internetseite des Veranstalters

Organisator:
 

Funktionsträger:
LCC: Werner  Zabel

Veranstaltungsnummer:
578305