Ein weiterer Bericht aus Griechenland

Helmut

Mein Name ist Sotiris Kountouras und ich bin Gastgeber des Seminars von Dr. Helmut Raiser in Thessaloniki, Griechenland.

 

Es war eine große Ehre, einen so talentierten und erfahrenen Trainer in Griechenland zu haben, der seine Perspektive im Hundetraining und Sport mit dem griechischen Publikum teilte.

 

Das Seminar hatte an beiden Tagen einen tollen theoretischen Teil, der während des zweiten praktischen Teils beim Training der Hunde perfekt durchgeführt wurde.

 

Dr. Helmut zeigte viele verschiedene Techniken mit verschiedenen Rassen und Niveaus, die alle das 2-tägige Seminar selbstbewusster und mit besserer Bindung zu ihren Handlern absolvierten.

 

Als Organisator und vor allem als Hundesportbegeisterter fühle ich mich sehr geehrt und sehr glücklich, dass ich die Chance hatte, 55 Jahre tiefe Erfahrung in nur 2 Tagen durch eine großartige, interessante und inspirative Person wie Dr. Helmut, vor mir zu sehen.

 

Ich freue mich total darauf, ihn in naher Zukunft noch einmal zu treffen.

Sotiris Kountouras

 

Gründer des Drive Unlimited Canine Sports Center und Rehabilitationszentrums

Gründer von Nose for a Cause - Wildlife Conservation Detection Dog Organisation

Präsident des Niederländischen Schäferhundeclubs von Griechenland