Bericht vom Fährtenseminar mit Dr. Helmut Raiser in Florida von Robert Boyce

Fährte

Von den Besten zu lernen ist immer jeden Cent wert.

Das Tracking-Seminar von Dr. Raiser war eine großartige Gelegenheit, von einem der Besten des Sports zu lernen. Sein Vortrag basierte auf echter Verhaltenswissenschaft und nicht auf Trainings-Gimmicks. Er war in der Lage, komplexe Konzepte in den von ihm gelehrten Techniken einfach zu destillieren und sie auf praktische Weise auf dem Tracking-Feld zu demonstrieren.

Er teilte alles mit uns, vom besten Ansatz, um eine Fährte  zu legen, über die Grundlagen der Fährtenarbeit bis hin zur Problemlösung vor Ort. Ich bin so glücklich, dass ich teilnehmen konnte und freue mich darauf, das Gelernte anzuwenden.

Vielen Dank Dr. Raiser für eine erstaunliche Erfahrung und Lernmöglichkeit.

 

Learning from the best is always worth every penny.

The tracking seminar from Dr. Raiser was an amazing opportunity to learn from one of the very best in the sport. His lecture was based on true behavioral science and not training gimmicks. He was able to distill complex concepts simplistically in the techniques he taught and he was able to demonstrate them in a practical manner on the tracking field. He shared everything with us from the best approach to lay a track, to the foundations of tracking all the way to problem solving while in the field.I am so happy I was able to attend and I am looking forward to applying what I learned.

Thank you Dr. Raiser for an amazing experience and learning opportunity.

 

 Robert Boyce