26.+27.10.2019 Ausbildungsseminar mit Dr. Helmut Raiser in Prag

Helmut

Hier ein Bericht einer Teilnehmerin zum Seminar in Prag

Der Meister, ist Derjenige, der die Dinge einfach macht und nicht kompliziert.

Und so war das auch bei dem Seminar von Helmut.

Das 2-tätige Seminar hat mir und meinem 2-jährigem Dobermann viel gebracht und in vielen Sachen die Augen geöffnet.

Kurz, knackig und in einer respektvollen direkten Weise, wurde das Problem und die Lösung genau auf den Punkt gebracht!

Eine ganz klare Darstellung der Übungen und eine eindeutige Einleitung mit wiederholender Erklärung der Zusammenhänge, unmittelbare Verbesserungen und eine angehende Harmonie des Hundes mit seinem Halter – das war unser Seminar.

Keine Geheimnisse, kein Hexenwerk, nur ein konsequentes Anwenden der Theorie in der Praxis und die Ergebnisse waren da!

Es war mir eine große Freude dabei sein zu dürfen und ich würde jedem Hundehalter, egal ob er Hundesport macht oder nicht, empfehlen so ein Seminar zu besuchen.

 

Kati Krejcova, Chemnitz, mache seit 2 Jahren Hundesport