21.08.2021 Bericht von der DGPO-Prüfung in Bonn-Beuel

Thomas

Hallo aus Österreich

 

Am 21.8.2021 haben Hr. Huttarsch und ich bei der DPGO Prüfung beim DVG Bonn-Beuel e.V teilgenommen. Wir gratulieren dem RSV2000 zu dem Veranstalter dieser DGPO Prüfung, denn das „Kundenservice“ war hervorragend.

Im Vorfeld konnte über zeitnahe Kommunikation gewisse Fragen (zb.Leistungskarte) noch abgeklärt werden, und man hatte das Gefühl das man auf die Starter dieser Prüfung eingehen wollte.

Nach einer anstrengenden 950 km langer Anreise, waren wir natürlich froh gleich mal einen Kaffee zu bekommen, und auch hier konnten wir nur das beste Zeugnis bezüglich Kundenservice bzw. Kundenfreundlichkeit ausstellen.

Dem Leistungsrichter Thomas Müller möchten wir für seine für alle Starter nachvollziehbare und kommunikativ erklärte Beurteilung der Hund danken.

Für so eine Veranstaltung kann man dem RSV2000 und der DVG Ortsgruppe nur gratulieren. DANKE !

 

mfg Sticha Georg

ÖKV/FCI Leistungsrichter f. Schutz- u. Gebrauchshunde