Schäferhundverein RSV2000 e.V. – Die Kompetenz in Leistung und Zucht.

7./8.11.2015 | Das war die IFH RSV2000!

Herzlichen Glückwunsch an den Internationalen Fährtenmeister RSV2000! Trond Øvergård aus Norwegen konnte den Titel mit seinem Kustmarken's Dexter erreichen. Dexter ist es bereits gewohnt, im RSV2000 auch auf die oberste Stufe des Siegerpodests zu springen, Robert Jönnson wurde mit ihm 2013 Internationaler Meister RSV2000.

Friedrich Dreyer zeigte, dass man mit ihm wieder rechnen muss, mit Trouble von Peroh wurde er Vizemeister. Da er bei der VDH DM FH IPO 2016 für den DVG startet, gehen die begehrten Startplätze an Bettina Schuff mit Amy vom Wagnerbruch und Uwe Kluge mit Bonny vom Ehrendorfer Land.

Allen, auch den Teams auf den weiteren Plätzen, einen herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für euren Start, allen Teilnehmern gilt unser Respekt.

Wir bedanken uns für die Unterstützung der IFH RSV2000 durch unseren neuen Partner, die Bliestal-Hundeschule.

Die Sieger und Platzierten stehen fest, wir gratulieren und berichten. Heidi Willaschek hat Ihre Eindrücke für uns festgehalten.

Heidi Willaschek schreibt uns

Teilnehmer

Organisation