Sabrina Kronfoth

Jerry Lee und Sabrina

Sabrina hat schnell gelernt, 2006 hat sie mit Hundesport begonnen und gehört damit noch zu den "neuen". Wie man sieht, zu den erfolgreichen Neuen. 2012 konnte sie mit Jerry-Lee den 12. Platz bei der WM RSVglobal in Karlsdorf-Neuthard erreichen.

Jerry-Lee und Sabrina

Im Alter von acht Wochen ist Jerry-Lee bei Sabrina und Sven Kronfoth eingezogen und seitdem steht regelmäßiges Training auf dem Programm.

Hund am Versteck

Das schönste Hobby, dass Sabrina sich vorstellen kann

Sabrina ist vom Schutzhundesport fasziniert, denn Hunde sind ehrlich und als Teampartner für sie unschlagbar. Dazu sagt sie: "Das Miteinander beim Training und insgesamt in der RSV-Familie sind es immer wieder wert, lange Fahrtwege in Kauf zu nehmen." Sabrina weiß auch genau, warum sie bei der WM RSV2000 startet: "Für mich die einzige wahre WM!"

Fährte
Schutzdienst
Sabrina mit Hund