Russ Osburn

Hundesportler sind oft interessante Persönlichkeiten - Russ Osburn gehört mit Sicherheit dazu.

Russ

Russ - zuhause in Wettkämpfen und Vorständen

Russ Osburn hat auf nationalem Niveau seit 30 Jahren Hunde ausgebildet, geführt, Prüfungen abgelegt und mit ihnen an Wettwbewerben teilgenommen. Er hatte zahlreiche nationale Positionen und Vorstandsämter inne beim GSDCA und USCA, den beiden großen Vereinen in den USA. 

Multitalent

Russ hat mit einem Deutschen Schäferhund im Schutzhundsport begonnen, sein Name war Rommel. Er ist ein ausgebildeter Musiker, er hat an der Universität von Graz, Österreich seinen Masters in Musik in Gesang erworben.
 
Aktuell spielt er Trompete beim Southern Symphony Orchestra an der Missouri Southern State University in Joplin, Missouri. In seiner knapp bemessenen freien Zeit reitet er und startet in Dressurprüfungen.

Schutzdienst