Frank Knolinski

Hund

Gern begrüßen wir als Gast unseren diesjährigen Teilnehmer bei der IFH RSV2000 und haben natürlich wieder ein paar Fragen gestellt. Wir wollen Frank ein bisschen kennenlernen.

Frank in der Fährte

Intensiv arbeitet er seit 8 Jahren in der Fährte, Frank hat daran gefallen gefunden den Hund in der Fährte zu beobachten und ihm immer wieder neue Herausforderungen zu bieten.

Danai

Gebraucht gekauft - und für gut befunden: Danai arbeitet Frank seit 5 Monaten, sie ist gut vorgearbeitet gewesen....es fehlte aber noch der letzte Schliff.

Erfolge

Frank, was war dein bisher größter Erfolg?

"100 Punkte.......in einer OG Prüfung, 3. Platz bei der LG FH Ausscheidung.

Das verwundert nicht, denn Frank fasziniert an der Fährte das eigenständige Arbeiten des Hundes, zu sehen, wie er Probleme löst, wenn er auf eines stößt.

IFH RSV2000

Frank: "Ich möchte in erster Linie meinen Horizont erweitern und sehen, wie andere Vereine die gezeigte Leistung beurteilen, wie Sportskollegen ihre Hunde vorbereiten oder Tipps und Ratschläge von Gleichgesinnten bekommen.
Ich bin einfach nur Gast und starte zum Spaß."