Dani Ruano

Dani Ruano auf Podest

Dani - Insidern gut bekannt - kann auf zahlreiche Erfolge im Schutzhundsport zurückblicken.

Dani - ein "alter Hase"

Seit 20 Jahren hat Dani sich diesem Sport verschrieben und die Faszination hält an: Er strebt weiterhin nach Fortschritten im Training, in Methoden und in der zugrunde liegenden Philosophie. 

Erfolge!

Dreimal war Dani bereits spanischer Meister (mit drei verschiedenen Hunden) und bei der WUSV 2010 erreichte er Platz 11, 2012 war es Platz 8. Seine Unterordnung wurde mit 100 Punkten bewertet!

Paul

Seit 2,5 Jahren heißt sein vierbeiniger Trainingspartner Paul vom Ketscher Wald.

RSV WM

Dani gefällt die Atmosphäre im gesamten Ablauf der RSV WM. Er freute sich auf einige Tage, bei denen er gemeinsam mit Freunden ihre Arbeit Hundesportlern aus anderen Ländern zeigen kann.

Dani Ruano
Sieger
Plakat
Dani im Stadion