Bettina Schuff

Familie Schuff

Bettina lebt in der Hundeausbildung Teamarbeit, seit etwa 10 Jahren trainiert sie gemeinsam mit ihrem Mann Achim in der Fährte. Das gilt auch für Amy, gemeinsam haben Sie die Hündin in der Fährtenarbeit aufgebaut.

Bettinas Erfolge und die Fährtenarbeit

Bettina weiß sofort die Antwort: "Meinen hyperaktiven Mischlingshund Tequila (aus dem Tierheim) mit viel Geduld und 6 Jahren Aufbautraining in der Fährte im V-Bereich zu führen."
Es bereitet Bettina Freude, die genetischen Fähigkeiten ihres Hundes in der Fährtenarbeit zu fördern.
 

Bettina, warum startest du bei der IFH RSV2000?

"Ich will auch mal..."

 Und nun startet sie, nachdem sie auf beiden VDH Meisterschaften am Start war!

Bettina schreibt uns: "Wir freuen uns, dass wir so schnell wieder in einem Wettkampf starten können... nach der schweren OP ist Amy sehr schnell wieder fit geworden und ist die "alte" Kämpferin! Fährtenarbeit macht uns beiden viel Spaß und ich hoffe das wir an die Leistungen vom Vorjahr anknüpfen können."

Hunde auf Heuballen
3 Hunde
Bettina Schuff mit Hund
Schuffs und 3 Hunde

Bettina lässt uns im Feb 2019 folgendes wissen

Bettina hat jetzt eine junge kerngesunde und triebige DSH Hündin Ava von der Maineiche, die sie jetzt im Schutzdienst aufbaut. Mit großer Freude und viel Engagement bildet Bettina die Hündin aus. Da haben sich zwei gefunden.
 
Bettina und Ava
Ava