Albert Spreu

Albert

Albert Spreu,LCC, Züchter und Hundesportler mit ganzem Herzen. Albert kommt aus dem hohen Norden, ist jedoch weltweit gefragt.

Auf der Suche nach kompetenter Hundeausbildung...

... hat es Albert Spreu zum RSV2000 verschlagen.Als Freund von temperamentvollen Hunden, kam er dann auch relativ schnell zum Deutschen Schäferhund.

Mittlerweile ist er nicht nur LCC, sondern auch Züchter mit seinem Zwinger "Alnternate Attack`s " im RSV

Albert mit Baghira

Hundesport

Schutzdienst

Hundesport ist seine große Leidenschaft.Als Schutzdiensthelfer hat seine Hundesportkarriere begonnen und wurde schon vielfach auf nationalen und internationalen Veranstaltungen eingesetzt.

Heute sieht man ihn immer öfter als Hundeführer auf Prüfungen, mit zum Teil selbst gezüchteten Hunden.

Albert als Referent

Albert ist als Referent stark gefragt. So gibt er mittlerweile weltweit Hundesport- und Zuchtseminare.

Als nächsten Step, so verrät uns Albert, strebt er die Ausbildung zum Zuchtrichter an und arbeitet gerade alle 

Voraussetzungsbedingungen dafür ab.

Ein Mann mit Zielen!

Gruppe

RSV WM

Albert startete bereits 2017 mit seiner Hündin Baghira vom Teufelsklan bei der RSV WM.

In 2019 möchte er wieder dabei sein.

Albert und Baghira 2017
Fährte
In Mexiko
Schutzdienst